Kraftvoll durch den Winter

 

Nachdem im Frühling ein Virus die ganze Welt in den Lockdown versetzt hat, ist uns die Bedeutung eines starken Immunsystem noch bewusster geworden. An diesem Abend wollen wir folgenden Fragen rund um das Immunsystem nachgehen:

  • Was ist überhaupt ein Immunssystem?
  • Was schwächt es?
  • Was kann ich im Alltag tun, um mich zu stärken, und damit ich mich nicht so schlnell anstecke?
  • Wie kann ich entegegen wirken, wenn es mich doch erwischt hat?

Viele Pflanzen aber auch viele Hausmittel stärken unser Immunsystem, und einfache Dinge helfen uns, gut durch den Winter zu kommen . Das Thema ist vielfaältig! Wir werden  möglichst viele Aspekte einbeziehen so dass jeder/jede Anregungen bekommt, um gut für sich im Alltag sorgen zu können.

 

Nächster Kurs: 

Mittwoch, 18.11.20 von 18:00 bis 20:15 Uhr

An der VHS Göttingen-Osterode

Anmeldung und weitere Infos direkt bei der VHS