Bioenergie nach Yann Lipnick

 

Bioenergie heißt einfach: Lebenskraft.

 

Die Methode des Franzosen Yann Lipnick bietet einfache und kraftvolle Werkzeuge, um die Lebenskraft zu stärken. 

 

Wer damit arbeitet oder sich damit behandeln lässt, kommt in Einklang mit sich selbst: Energie beladen, seine Fähigkeiten bewusst und seinem inneren Ziel folgend.

 

Hier eine Auswahl der Themen, mit denen sich die Bioenergie beschäftigt:

  • Energetische Stärkung der Organe, Meridiane, Chakren...
  • Heilung von Rissen und Spalten in der Aura,
  • Lösung von emotionalen und mentalen Belastungen,
  • Erlösung von Fremdenergien und karmische Erinnerungen,
  • Arbeit mit den Ahnen,
  • Kontakt mit dem Schutzengel und weitere Geistführer,
  • und noch mehr

Meine Erfahrungen mit der Bioenergie

Für mich war das Kennenlernen dieser Methode Offenbarung und Freude:

      Ich erfuhr Heilung auf eine leichte Weise...

      Ich konnte Themen bearbeiten, die ich bislang auf keinem anderen Weg lösen könnte...

      Ich erfuhr in mir einen "Sprung nach vorn"...

Und dazu kam ich mit meinen Landsleuten und in meiner Muttersprache wieder stark in Kontakt, dies habe ich genossen...

Mein Wunsch ist, diese Methode in Deutschland bekanntzumachen!

 

Ab sofort biete ich Behandlungen in Bioenergie nach Yann Lipnick in meiner Praxis in Göttingen an. Diese Arbeit nimmt immer mehr eine zentrale Rolle in meinen Behandlungen ein. Alle meine bisher angebotenen Heilmethoden fügen sich wie in einem Orchester in die Symphonie der Heilung ein.

 

Ab Frühling 2017 werde ich auch Einführungsseminare in dieser Methode anbieten.