Hellfühlen

 

Jeder hat die Fähigkeit zum Hellfühlen in sich.

Als Kinder können wir alle unsere Umwelt wie mit einem sechsten Sinn wahrnehmen. Diese Fähigkeit ist bei den meisten Menschen wie eingeschlafen. Es geht darum, sie wieder zu erwecken und herauszufinden, wozu wir sie benützen können.

 

Hellfühlen im täglichen Leben

 

Wenn wir diese Fähigkeit in uns wieder entwickeln, nehmen wir die Qualität unserer Umwelt anders wahr: 

  • Ein Ort kann strahlen oder belastet sein, 
  • Lebensmittel haben mehr oder weniger Kraft, 
  • Wir können uns mit Gegenständen, die uns gut tun, umgeben und belastende meiden, 
  • Auch Menschen können uns mehr oder weniger auf unserem Weg unterstützen.

Wenn wir das Hellfühlen in unseren Alltag integrieren, können wir unabhängiger von den Meinungen von außen (Bekannte, Bücher, Internet...) werden, bzw. unterscheiden, was uns wirklich gut tut oder nicht.

 

Yann Lipnick hat Wege gefunden, diese Fähigkeit zu stärken und zu entwickeln. Durch ein besonderes Training öffnen sich neue Kanäle der Wahrnehmung.

Dies können Sie in den Kursen Einführung in das Hellfühlen erleben.

 

Hellfühlen und die unsichtbare Welt

 

Unsichtbar um uns herum ist nicht nur die Luft, die Lichtwellen und die Handystrahlungen. Wir sind umgeben von Wesenheiten, die sich quasi daran gewöhnt haben, dass wir sie nicht wahrnehmen.

 

Wer das Hellfühlen wieder für sich entdeckt hat, kann mit diesen Geistwesen in Kontakt treten. Unser Schutzengel, der uns schon so lange begleitet, ist der erste, der sich darüber freut! Darüber hinaus können wir auch viele weitere Geistwesen kennenlernen:

 - das Geistwesen, das unser Haus schütz,

 - die Naturwesen, die in Gärten, Park und Wald tätig sind,

 - die vielen Geistwesen, die uns in unserem Leben begleiten und uns helfen können: bei unserer Lebensaufgabe, bei einem bestimmten Projekt, bei bestimmten Gaben...

 

Die Geistwesen, die uns begleiten, haben alle ihr Spezialgebiet. Es ist immer sehr spannend, sie kennen zu lernen und im engeren Kontakt mit ihnen zu kommen.

Alle freuen sich sehr, wenn wir nach Jahren oder Jahrzehnten des Schweigens den Kontakt mit ihnen suchen. 

 

Dies alles können Sie in den Kursen Hellfühlen und die unsichtbare Welt erleben.