Einführung in das Hellfühlen

Ein Seminar besonderer Art!

Um die Fähigkeit des Hellfühlens wieder zu beleben, werden wir viele praktische Übungen machen, um diese Technik kennenzulernen, zu verstehen und zu trainieren.

Meist bestehen Hindernisse: die Fähigkeit zum Hellfühlen ist blockiert. Diese Blockade werden wir lösen.

 

Am Ende des Wochenendes werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • zu unterscheiden, ob etwas energetisch positiv oder negativ ist, was einem gut tut oder schadet,
  • sich selbst zu testen, ob verschiedene Ebenen zentriert sind oder nicht,
  • wie hoch die Schwingungsqualität von Wasser, Nahrungsmitteln oder anderen Gegenständen ist,
  • zu spüren, wie sich Handystrahlungen auf den Energie-Körper auswirken und was man dagegen tun kann,
  • den eigenen Schutzengel zu spüren und sich mit ihm auszutauschen,
  • die Kanäle der außersinnlichen Wahrnehmung reinigen und aktivieren,
  • durch einfache Methoden das Herz öffnen,
  • und noch mehr...

Rückmeldung einer Teilnehmerin

Eine Mail einer Teilnehmerin kurz nach dem Seminar „Einführung in das Hellfühlen“:

 

 

 

"Ich bin wieder in meinem Alltag gelandet, allerdings in eine Woche mit viel mehr Energie als davor und mit viel mehr "Durchblick" und so einer Offenheit. Ich kann es gar nicht beschreiben. Mit dem Herzen fühlen ist so unbeschreiblich schön.

 

  

 

Ich bin in eine Welt eingetaucht, die ich schon so lange - und auch teilweise mühsam und durch mühsame Übungen - suche. Dass es so einfach ist wahrzunehmen hat mich echt überrascht und auch die Intensität, mit der ich wahrnehmen durfte und darf. Das macht mein Leben ein Stück weit leichter und liebevoller. So viele tolle Werkzeuge und Möglichkeiten. Ich möchte es am liebsten jedem zeigen :).

 

  

 

Vielen Dank für dieses tolle Seminar. Ich bin bei dem nächsten Seminar sehr gerne wieder mit dabei."