Unsere unsichtbare Begleiter

 

Wer seine Hellfühligkeit wieder entdeckt hat, kann dadurch in Kommunikation mit Wesen aus anderen Dimensionen kommen. Dadurch können wir neue Aspekte unseres Lebens auf der Erde entdecken: Wir sind selten allein und diese Wesen, die mit uns die Erde bewohnen, freuen sich sehr, wenn sich die Menschen ihnen endlich zuwenden...

 

Jeder Mensch auf der Erde wird von Geistwesen begleitet. In unserer christlicher Kultur ist der Schutzengel bekannt. Andere Kulturen kennen die Krafttiere. Wer sich mit Pflanzen beschäftigt, kennt vielleicht die Pflanzen-Verbündeten, die W.D. Storl beschreibt.

 

In diesem Seminar werden wir folgende Fragen behandeln:

  • Kommunikation mit Geistwesen: Wie rufe ich ein Geistwesen? Wie kann ich anhand des Hellfühlens mit ihm kommunizieren?
  • Wie kann ich sicher sein, dass er es wirklich ist? Wie kann ich mich vor unerwünschtem Besuch schützen? Wie kann ich ein Geistwesen identifizieren?
  • Wer begleitet mich? Wer ist mein Schutzengel? Wer ist mein Geistführer?
  • Für meine Lebensaufgabe begleitet mich auch ein Geistwesen: Wer ist es? Was kann er mir über meine Lebensaufgabe sagen?
  • Wir werden mit Gaben geboren, Diese sind mit einem Geistwesen verbunden, die sich freuen, uns in diese Gabe einzuführen und zu lehren. Welche sind meine Gaben, bzw. welche Geistwesen begleiten mich dabei? Ein sehr spannendes Thema!
  • und noch mehr...