Energiearbeit in der Corona-Krise

 

Die Zeit, die wir erleben, betrifft uns auf unterschiedliche Weise.  Ein Gefühl, das jeder in der einen oder anderen Form erlebt oder erlebt hat, ist die Angst. Ein anderes Thema ist der Umgang mit PCR-Test und die Impfung.

 

Und dies sind die zwei grossen Bereiche, die ich während dieses kurzen Seminars durchnehmen möchte:

  • Wie kann ich der Angst in mir und meiner Umgebung begegnen und sie möglicherweise mildern?
  • Wie wirken sich Test und Impfungen auf die Energiekörper aus?
  • Was kann man tun, um negative Auswirkungen wieder zu neutralisieren?

Es sind grosse und sehr aktuelle Themen. Yann Lipnick ist wie immer Vorreiter in dieser Welt und hat Wege zur mehr Gesundheit und Wohlbefinden gefunden, auch in diesem Bereich. Ich freue mich, diese hoffnungvolle Wege mit Euch zu besprechen.

 

Am Freitagabend machen wir eine kurze Wiederholung der Basis-Techniken im Hellfühlen nach Yann Lipnick. An dem Samstag erläutern wir die Möglichkeiten der Heilung, die diese Methode uns bietet.

 

Dieses Seminar setzt voraus, dass man Kenntnisse in das Hellfühlen nach Yann Lipnick. Menschen mit sonstigen Hell-Fähigkeiten und Erfahrungen biete ich sich mit mir in Kontakt zu setzen um zu besprechen, ob eine Teilnahme Sinn macht.

 

Für praktische Informationen Hier klicken