Wege der Heilung

 

In mir lebt der Geist einer Forscherin! Dass Körper und Seele gegenseitig Sprachrohr ihrer Not sind, lernte ich immer wieder. Im Lauf der Jahre habe ich viele Heilmethoden kennen und schätzen gelernt: 

  • Kinesiologie, vor allem Psycho-Kinesiologie,
  • Familienaufstellung,
  • Heilen mit Pflanzen,
  • Jin Shin Jyutsu, auch Heilströmen genannt,
  • Körper-Kinesiologie: Unverträglichkeiten, Schwermetal-Belastung, Priorität unter verschiedenen Heilmitteln...
  • Bio-Energie aus Frankreich,
  • und noch mehr

Heilung in Epochen

Um diesen Methoden in ihrer Vielfalt gerecht zu werden, biete ich diese Heilverfahren jetzt in Epochen an. Das heißt, das ich mich für eine Zeitspanne von 4-6 Wochen auf eine oder zwei unter diesen vielen Methoden konzentrieren werde:

Lassen Sie sich überraschen...

 

* Zwischenzeit: In der letzten Woche vor einer anderen Epoche biete ich wie früher alle Methoden an, falls jemand nur eine besondere Methode wünscht...