Bio-Energie nach Yann Lipnick

 

Bio-Energie heißt einfach: Lebenskraft.

 

Die Methode des Franzosen Yann Lipnick bietet einfache und kraftvolle Techniken, um die Lebenskraft zu stärken. 

 

Wer damit arbeitet oder sich damit behandeln lässt, kommt in Einklang mit sich selbst:  voller Energie seiner Fähigkeiten bewusst werden und seinem inneren Weg folgen.

 

Hier eine Auswahl der Themen, mit denen sich die Bio-Energie beschäftigt:

  • Energetische Stärkung der Organe, Meridiane, Chakren...
  • Heilung von Rissen und Spalten in der Aura,
  • Lösung von emotionalen und mentalen Belastungen,
  • Erlösung von Fremdenergien und karmischen Erinnerungen,
  • Arbeit mit den Ahnen,
  • Kontakt mit dem Schutzengel und weiteren Geistführern,
  • und noch mehr

Meine Erfahrungen mit der Bio-Energie

Für mich war das Kennenlernen dieser Methode Offenbarung und Freude zugleich:

Ich erfuhr Heilung auf eine leichte Weise...

Ich konnte Themen bearbeiten, die ich bislang auf keinem anderen Weg lösen konnte...

Ich erlebte in mir einen "Sprung nach vorn"...

Und dabei kam ich mit meinen Landsleuten und meiner Muttersprache wieder stark in Kontakt, was ich sehr genossen habe...

Mein Wunsch ist, diese Methode in Deutschland bekannt zu machen!

 

Ab sofort biete ich Behandlungen in Bio-Energie nach Yann Lipnick in meiner Praxis in Göttingen an. Diese Arbeit nimmt mehr und mehr eine zentrale Rolle in meinen Behandlungen ein. Alle meine bisher angebotenen Heilmethoden fügen sich wie in einem Orchester in die Symphonie der Heilung ein.

 

Seit Frühling 2017 biete ich auch Einführungsseminare (siehe: Termine) in dieser Methode an.