Kinesiologie für Körper und Seele

Durch den Muskeltest aus der Kinesiologie können wir Informationen aufgrund der Weisheit des Körpers erhalten:

 

Eine leise Stimme, tief in uns versteckt, kennt uns von Anfang an.

Sie weiß genau, warum wir krank sind und was wir brauchen oder meiden sollen,

um wieder gesund und zufrieden zu sein.

Durch den Muskeltest kommen wir in Kontakt mit dieser Stimme und können sie befragen.

  

So erkläre ich bildhaft Kindern (und allen, die noch ihre Kinderstimme kennen), wie ich den Muskeltest als Diagnostik nütze. Ob es sich bei dieser Stimme um die Antwort vom Körper, vom Unterbewusstsein, von der Seele oder von noch etwas anderem handelt, mir nicht so wichtig. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass diese Antwort dem Menschen weiterhilft! 

 

Die Kinesiologie basiert auf dem Muskeltest: in unserem Körper steckt unsere verborgene Weisheit. Ich arbeite kinesiologisch vorwiegend mit:

  • Psychokinesiologie und Systemische Kinesiologie: Blockade aus der Vergangenheit aufspüren und lösen,
  • Körper-Kinesiologie: suchen nach der Ursache von körperlichen Blockaden und passenden Heilmitteln,
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen.