Rückmeldungen von Teilnehmer

Diese Mail erreichten mich kurz nach einem Seminar „Einführung in das Hellfühlen“:


"Guten Morgen liebe Blandine,

 

auch an Dich noch einmal herzlichen Dank für das "zauberhafte" Wochenende" - im wahrsten Sinne des Wortes. Wieviele Eindrücke und Energie wir bei Dir tanken durften, war wohl erst zu Hause in der gewohnten alltäglichen Umgebung wirklich bewusst wahrzunehmen.

 

Ich merke das hohe Energielevel immer noch - und das ist schön."
August 2021

"Ich bin wieder in meinem Alltag gelandet, allerdings in eine Woche mit viel mehr Energie als davor und mit viel mehr "Durchblick" und so einer Offenheit. Ich kann es gar nicht beschreiben. Mit dem Herzen fühlen ist so unbeschreiblich schön.

 

Ich bin in eine Welt eingetaucht, die ich schon so lange - und auch teilweise mühsam und durch mühsame Übungen - suche. Dass es so einfach ist wahrzunehmen hat mich echt überrascht und auch die Intensität, mit der ich wahrnehmen durfte und darf. Das macht mein Leben ein Stück weit leichter und liebevoller. So viele tolle Werkzeuge und Möglichkeiten. Ich möchte es am liebsten jedem zeigen :).

 

Vielen Dank für dieses tolle Seminar. Ich bin bei dem nächsten Seminar sehr gerne wieder mit dabei."