Hellfühlen, die Werkstatt

Eine Zeit, um Fragen zu stellen, zu üben und noch zu vertiefen

Nach den Seminare der "Einführung in das Hellfühlen" werde ich oft nach einer Möglichkeit das neu Erlernte zu üben un zu wiederholen.

Endlich erlaub meinem Kalender dies anzubieten.

 

Für alle, die an einer Einführung in das Hellfühlen (oder mehr) teilgenommen haben, biete ich die Möglichkeit, an einem Abend Fragen zu stellen, zu wiederholen und ein Thema zu vertiefen. Jeder kann mir Fragen und Wünsche bis zu  5 Tage vor dem Termin per Mail schicken, damit ich mit Euren persönlichen Fragen den Abend gestalten kann.

 

 

Nächster Termin:

Donnerstag, den 29. Februar 2024

Von 18:30 bis 21 Uhr

Senden Sie bitte Ihre Fragen an mich per Mail

 

Die Werkstatt findet einmal im Halbjahr statt.

Praktische Infos

Voraussetzung: Teilnahme an einer Einführung in das Hellfühlen

Anmeldung: Fordern Sie das Anmeldeformular per Mail an

Kosten:   30,- € - Ermäßigung  auf Anfrage

Ort: in meiner Praxis: Friedrich-Jenner-Str. 3, in Göttingen

 

Fordern Sie per Mail das Anmeldeformular an.