Keimlinge und Mikro-Green: Vitamin-Booster aus der Fensterbank

Erbsen als Mikro-Green gezogen
Erbsen als Mikro-Green gezogen

 

Nach dem Motto "Gesundheit aus dem Teller" möchte ich einen neuen Kurs vorstellen:

 
Vitamin-Booster aus der Fensterbank
Seit längerer Zeit ziehe ich besonders im Winter allerlei Keimlinge und Microgreens, seit kurzer Zeit sogar junge Blätter auf meiner Fensterbank. Meine Erfahrungen und Tricks möchte ich mit Euch teilen.
Diese Jünglinge sind wahre Booster für unsere Gesundheit: so klein und zierlich aber ganz groß im Wirken!
Folgende Fragen werden durchgenommen: Was bringen uns diese Keimling? Was kann man alles sprießen lassen? Was braucht man dafür? Was ist zu tun?
Wie immer gibt es bei mir sowohl Theorie wie Praxis und Kostprobe!
 
Termin: Donnerstag, 23.Februar, von 16:00 bis 18:00 Uhr
Kosten: 20,- € (Ermäßigung: 10,- bis 15,- € nach eigener Einschätzung)
Ort: In meiner Praxis: Friedrich-Jenner-Str. 3 in Göttingen